Donnerstag, 31. Mai 2012

Ist ja nicht so, dass der Post alles andere als spannend wäre - neeee! Ich wäre vorhin gern rausgegangen um ein paar Fotos zu schiessen, aber so wie es der Zufall wollte, hat es geregnet. Typisch.
Hey Leute ich hab morgen Schulfrei, also bombadiert mich ruhig mit Fragen. (Ihr könnt mich auch jetzt schon bombadieren, da hab ich nichts gegen. Freu mich immer total!)

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Dienstag, 29. Mai 2012

Hi, hi hi hi! Man ich hab ja kaum noch Schule, jeden Tag ist irgendwas anderes. Und die Zeit geht jetzt auch noch so ultraschnell rum, unglaublich. Ich fürchte mich nur irgendwie vor dem Tag, an dem ich allen aus der Klasse Tschüss sagen muss und manche von ihnen wohlmöglich selten bis gar nicht mehr sehen werde.

Untitled

Untitled

Montag, 28. Mai 2012

Der Plan, euch jeden Tag mit neuen Bildern zu überhäufen ist mir wohl nicht ganz geglückt. Und nun ist das lange Wochenende fast vorbei und eigentlich hab ich noch eine dritte Blogvorstellung für euch,die ich euch heute leider nicht zeigen kann weil ich mich heute so ein bisschen tot fühle. Kranker scheiß!

Aber mal was anderes? Ist sie nicht süß? Ich hab recht! HAH!

Untitled

Untitled

Untitled


Samstag, 26. Mai 2012

Ich melde mich heute zwei mal, hooi! Wie ihr bereits wisst, hab ich gestern einen Tag mit Kathi von OH MY GOSH verbracht. Sie ist ein richtig liebes Mädchen! Ich war total geschockt von mir, weil ich ausnahmsweise mal nicht so schüchtern war wie sonst immer haha.
Wir haben uns gut verstanden, ich hoffe, dass wir das wiederholen!

Kathi, du hast ausversehen meine Rose eingepackt ! HAHA!

Untitled

newbalance

Untitled

Untitled

Untitled
BLOGVORSTELLUNG NR. 2

Ein weiterer interessanter Blog! Tut mir leid, ich kam doch gestern nicht mehr dazu, ihn euch vorzustellen weil ich den ganzen Tag unterwegs war.
Greta's Bilder sind einfach fantastisch! Schaut mal vorbei!


greta

Donnerstag, 24. Mai 2012

Ich dachte mir, dass ihr vielleicht trotzdem nochmal was von mir hören wollt. Da bin ich! Ich weiß,ich weiß ich seh ein bisschen aus wie ne Fliege aber das haben große Sonnenbrillen so an sich.
Und schon bin ich wieder weg und wünsch euch nen genialen Abend, richtig geiles Wetter! WAH!

Untitled
BLOGVORSTELLUNG NR. 1

Hey hey, heute möchte ich euch den ersten Blog vorstellen - OH MY GOSH von Kathi. Ich durfte Kathi schon "virtuell" kennenlernen und werde sie morgen treffen. Sie ist mir sehr sympathisch und ihre Bilder sind richtig genial. Ich hab sie echt gern gewonnen.
Schaut vorbei und freut euch auf ne Ladung Bilder, wenn ich sie morgen gesehen hab.
Ciaoooo!

ohmygosh

Mittwoch, 23. Mai 2012

Für alle die gerade eben bemerkt haben, dass ich eine Blogvorstellung gestartet habe - sie ist hiermit beendet! Ich danke allen, die sich gemeldet haben und vorallem denen, deren schönen Blog ich bewundern durfte.
Ihr werde morgen den Ersten zu sehen bekommen. Insgesamt hab ich drei auf Lager. Ich hoffe, dass einer für euch dabei ist.

Mir wurde vor ein paar Tagen vorgeschlagen, meine "Lieblingsparfüms" zu posten und sie mehr oder weniger zu beschreiben.
Ich weiß nicht ganz, was ich davon halten soll. Was meint ihr?

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Dienstag, 22. Mai 2012

LEMONAID+ - unglaublich geil das Zeug! Schmeckt zwar ultrasüß ist aber unglaublich lecker und erfrischend.

Heute morgen kam mein Bus nicht, na toll! Und was gibt es dann geileres als ein nices Frühstück in der Sonne? Ja, stimmt - NICHTS. Um zwei muss ich zwar wieder los und dann ist die schöne Zeit in der Sonne vorbei aber naja, was sein muss, muss sein.
Ich verzieh mich jetzt wieder in die Sonne, ciaoooo!

lemonaid+

Untitled

Untitled

Montag, 21. Mai 2012

Ohho, ich weiß nicht ob ihr das wusstet aber ich bekomme ziemlich schnell ein schlechtes Gewissen und Selbstzweifel. Und gerade jetzt ist ein Moment gekommen, wo ich an mir zweifle, weil ich in letzter zeit ein paar Leser verloren habe.
Und um dies weiterhin zu vermeiden, möchte ich fragen, was los ist? Was ich falsch mache oder was euch langweilt?
Ich spiele ziemlich oft mit dem Gedanken, dass sich die Leute einfach nur löschen, aber mir wurde mehrfach gesagt, dass ich unfreundlich geworden bin.

Also wenn was ist, sagt es mir bitte bitte jetzt! Grüße in jedes Kaff, in jede Großstadt und Grüße an die, die mich sonst noch verfolgen oder einfach nur mal kurz vorbeigeschaut haben. Ciao!

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Sonntag, 20. Mai 2012

Ich bin eine richtig dumme Nuss, kann einer sagen was er will. Meine Mama hat es mir noch gesagt, und ich wollte mal wieder nicht hören und hab mich eine halbe Stunde in die Sonne gelegt und habe jetzt - ZUM GLÜCK! - einen leichten Sonnenbrand.
Ich hätte das wissen müssen. Aber naja, so schlimm ist es ja noch nicht.

Das Wetter ist einfach der Hammer! Ab morgen solls wieder regnen (aber eigentlich kann man eh nicht mehr auf die Wettervorhersagen zählen) , das heißt - das Wetter nochmal ordentlich genießen!
Au revoir <3


Untitled

Untitled

Untitled


Samstag, 19. Mai 2012

Ein unglaubliches Wetter. Einfach so, wie ich es total gern hab! Ich finde Gewitter bei so hohen Temperaturen einfach nur genial, vorallem dann wenn ich den Regen so schön auf meiner Fensterbank plätschern höre. So kann es immer sein.

Heute war ich mal wieder spontan bei Leo. Wir haben Kuchen gebacken, der leider nicht für uns war. Und er sah so himmlisch aus, ich hätte ihn am liebsten gegessen!
Ich hab momentan eh so eine Phase, in der ich alles durcheinander esse. Eigentlich gefällt mir das gar nicht, weil es jetzt langsam zum Sommer hingeht und ich mich wirklich nicht traue in kurzen Hosen das Haus zu verlassen. Da muss sich schnellstens was ändern.

Wer Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung hat, kann mich kontaktieren - koestel.marina@live.de
Ich werde dann einen oder zwei Blogs auserwählen.

Untitled

Untitled

Untitled


Freitag, 18. Mai 2012

Gestern hab ich den halben Tag mit Leonie und Luna verbracht. Die bezaubernde Leonie habt ihr ja schon mehrfach kennengelernt! Ich finde sie sind so süß zusammen und sie sind vom Äußerlichen so unterschiedlich. So unterschiedlich wie man nur sein kann. Die eine mit blonden Locken, die andere mit braunen glatten Haaren.
War ein ziemlich schöner Tag!
Jetzt momentan sitze ich in meinem warmen Zimmer, kuschelig eingepackt und höre draussen den Regen plätschern. Ach wie herrlich!
Ich wünsche euch eine angenehme Nacht.

Untitled

Untitled

Untitled


Herrliches Wetter, hört mal!
Und ich hab natürlich wieder eine knallharte Woche vor mir mit drei Arbeiten für die ich wirklich dringend lernen muss, weil ich wirklich null Lust auf eine vier in Chemie habe. War nämlich letztes Jahr so. Und ich finde das hat mein ganzes Zeugnis so leicht versaut.
Naja, ich will mich nicht beschweren.

Untitled

Untitled

Untitled


Donnerstag, 17. Mai 2012

Ich hab meiner Leonie vor ein paar Tagen versprochen, ihr einen Post zu widmen! Und das ist dummerweise noch nicht passiert, weil ich es mal wieder vergessen habe.
Deswegen kommt jetzt der etwas verspätete "Leonie-den-Post-widme-ich-dir" - Post.
Normalerweise kommt das ziemlich kitschig und wenn sich jemand denkt , ach du meine Güte, jetzt macht sie sich ja richtig lächerlich, der liest am besten ab JETZT nicht mehr weiter.
Ich könnte jetzt einfach schreiben "Leonie, dieser Post ist nur für dich" aber das mach ich nicht, weil ich das.. jetzt einfach nicht mache!

Ich kenne meine Leonie jetzt schon seit mehr als zehn Jahren und bin mit ihr aufgewachsen. Wir haben eine ganze Zeit lang nebeneinander gewohnt und haben uns so gut wie jeden Tag gesehen, übertrieben viel gelacht und Spaß gehabt, bis sie dann irgendwann wegziehen musste. Zwar nicht weit weg, aber das war trotzdem ziemlich doof für uns Beide. Wir versuchen uns jeden Tag zu sehen - auch wenn das meistens nur in der Schule für ein paar Minuten ist. Es gibt keinen anderen Menschen, der mehr von mir weiß als sie. (Ja Leonie ich meine das ernst, du weißt wirklich sehr sehr viel von mir, ahaha!) Und deswegen danke ich ihr so sehr, dass sie immer für mich da ist und mir zuhört obwohl sie auch Probleme hat (Bei denen ich selbstverständlich auch ein offenes Ohr habe). Mir tut es immer richtig weh, wenn ich an die tolle Zeit denke, die wir miteinander gehabt haben und an die Zeit die wir jetzt haben. Eine Zeit wo wir uns täglich in der Pause sehen- wenn überhaupt. Manchmal wünschte ich mir wirklich, dass sie neben mir wäre und ich einfach mal zu ihr rüber gehen kann aber wir können leider leider nicht zaubern.
Ich hoffe, dass du das jetzt alles gelesen hast Süße und nicht einfach nach den ersten Sätzen keine Geduld mehr mit mir hattest - du weißt , ich kann es einfach nicht kurz halten ich KANN ES NICHT!
Ich <3 dich!

LAUGH

Untitled


Mittwoch, 16. Mai 2012

Ich melde mich heute zweimal, weil ich eben entdeckt habe, dass ich getaggt wurde. Falls das allerdings stören sollte, wenn ich so "oft" poste, dann müsst ihr mir das unbedingt schreiben und ich werde es so gut wie es geht einstellen.
Es gibt keinen geileren Laden in Darmtstadt als asphaltgold. Dummerweise bin ich richtig schüchtern, sonst hätte ich wohlmöglich gefragt ob ich auch Fotos IN dem Laden machen darf - das muss ich echt mal unter Kontrolle bekommen!

Naja nun zum eigentlichen Grund, wieso ich mich ausgerechnet zwei mal melde.
Milena von "TheCamerachild" hat mich getaggt.
Ich muss vorab sagen, dass ich ziemlich unkreativ bin wenn es um das Getagge geht, deswegen tagge ich jetzt einfach mal ALLE meine Leser!

- Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke sie/ihn
- Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen
- Tagge 8 weitere Leute
- Sage den getaggten Leuten Bescheid
- Stelle selbst ein Thema auf, zu dem die anderen "taggen" sollen

Milena hat das Thema "Kunst" gewählt:

1. Kunst ist seit der 1. Klasse mein Lieblingsfach
2. Ich zeichne am liebsten mit Bleistift
3. Ich mag kühle Farben, wie weiß oder grau ziemlich gern
4. Ich liebe es meine Gefühle durch Bilder auszudrücken
5. Meine Lieblingsfarbe ist bordeaux
6. Ich bearbeite meine Bilder liebend gern schwarz/weiß - Leonie nervt das immer total, haha
7. Ich habe einen ganzen Tag für meine Fotowand gebraucht (ob das jetzt zum Thema Kunst passt, weiß ich auch nicht)
8. Wenn ich groß bin, möchte ich etwas kreatives machen, YES YES YES!

Mein Thema lautet - achtung! Trommelwirbel! - "ESSEN"



Untitled

Untitled

Untitled

Untitled
OHO OHO, ein Outfitpost!
Aber dieses mal ein richtiger Outfitpost, von Kopf bis Fuß. Ich hoffe, dass euch das gefällt. Unglaublich, da geht man drei Tage in die Schule und hat direkt wieder Schulfrei, herrlich.

JEANSJACKE - VINTAGE / SWEATJACKE - AMERICAN APPAREL / SHIRT - H&M / HOSE - DR. DENIM / SCHUHE - NIKE / ARMREIFEN - PRIMARK

Untitled

Untitled

Untitled